Direkt zum Inhalt wechseln
|

Elton John wieder fit – und im Juli 2014 endlich live in Mainz: Nachholtermin steht fest

eltonjohn_mainz

Elton John befindet sich nach einer schweren Blinddarmentzündung auf gutem Wege der Besserung. Für das Anfang Juli aufgrund der plötzlichen Erkrankung verschobene „Summer in the City“-Konzert in Mainz konnte nun ein neuer Termin gefunden werden – Samstag, 19. Juli 2014 – Mainz, Zollhafen Nordmole. Ist noch ein bisschen hin, aber Vorfreude ist ja bekanntlich auch nicht die schlechteste Freude. Bereits gekaufte Tickets für die ursprünglichen Konzerttermine behalten ihre Gültigkeit oder können an den VVK-Stellen, an denen sie erworben wurden, zurückgegeben werden. „Elton John möchte sich für all die guten Genesungs-Wünsche, die er in den letzten Wochen von seinen Fans weltweit erhalten hat bedanken und ist bereits voller Vorfreude auf seine beiden Deutschlandkonzerte im September, die er wie immer mit voller Power spielen will“, teilt die Konzertagentur mit. Im September wird der Entertainer in der Waldbühne Berlin (05.09.) und auf dem Domplatz Magdeburg (07.09.) auftreten.