Jetzt aber schnell! Nur noch 1 Tag: Alles auf eine Postkarte setzen und coole Preise gewinnen

#

Publiziert am von sensorWI

Schade, die Sommerferien gehen schon zu Ende. Kein Problem: Wir leben ja in Wiesbaden! Und können dort den Urlaub einfach verlängern. „Urlaubsziel: Wiesbaden“ heißt die Titelstory des aktuellen Sommer-sensor. Wir wollen Lust drauf machen, die eigene Stadt als Tourist (neu) zu entdecken. Und wenn Ihr schon auf Entdeckungstour durch Wiesbaden seid: schickt uns doch Urlaubspost und nutzt die Chance, einen der fantastischen Preise zu gewinnen. Wir wollen Eure Urlaubsgrüße aus Wiesbaden! Schickt uns eine Postkarte mit Wiesbaden-Motiv, beschreibt darauf Euer Lieblings-Urlaubsziel in Wiesbaden – und gewinnt einen der klasse Preise. Nur schnell müsst Ihr sein. Morgen am Freitag, 10. August, ist Einsendeschluss.

Wo in der Stadt kommt für Euch Urlaubsfeeling auf? Und warum? Sendet Eure „Urlaubsgrüße aus Wiesbaden“ bis zum Einsendeschluss am 10. August 2012 – dem Ende der Sommerferien – an

sensor Wiesbaden

Gesellschaft für lokale Medien mbH im Pressehaus Wiesbaden

Langgasse 21

65183 Wiesbaden

Vollständigen Absender & E-Mail-Adresse bitte nicht vergessen!

Unter allen Einsendungen verlosen wir die folgenden Preise, die unsere Partner zur Verfügung gestellt haben:

5 Sound-Pakete bestehend aus iPod touch in schwarz mit 8 GB und der Soundanlage JBL On Air im Wert von jeweils 390,00 Euro (Gravis Wiesbaden)
1 Übernachtung im DZ inklusive Frühstück im Dorint Pallas Wiesbaden + Kostenfreier Eintritt in die Spielbank Wiesbaden (Wiesbaden Marketing)
1 Übernachtung im DZ inkl Frühstück im pentahotel Wiesbaden + Kostenfreier Eintritt in die Spielbank Wiesbaden (pentahotel Wiesbaden)
1 Lafuma Relaxliege im Wert von 179 Euro (Schmidt Ambiente)
3 Tüten mit Urlaubslektüre & Überraschungen – jeweils 5 aktuelle Taschenbücher – die persönlichen Empfehlungen von Filialleiter Nicolai Lennartz (Hugendubel Wiesbaden)
1 Kulturpalast VIP-Ticket – 1 Jahr lang gratis auf jede Party (Kulturpalast Wiesbaden)
1 Saisonkarte für die Nerobergbahn (ESWE Verkehr)
1 Zehnerkarte (gilt für Berg- und Talfahrt) für die Nerobergbahn (ESWE Verkehr)
1 Rheingauer 3-Gänge-Menü für zwei Personen inkl. Begrüßungssekt und einer Flasche Querbach Riesling im Restaurant Rudersport 1888 (Restaurant Rudersport 1888)
2 American Steaks 300 g inkl Beilagen + 1 Fl. Wasser + 1 Fl Hauswein im pentahotel Wiesbaden (pentahotel Wiesbaden)
3×2 Penta Cheeseburger inkl 1 Cocktail im pentahotel Wiesbaden (pentahotel Wiesbaden)
1 Fl. Wiesbadener Jungbrunnen (Schenken und Genießen)
5 Bücher „Marktfrisch“ (Wiesbaden Marketing)
1 Tag Radverleih Carbon MTB bei Tri-Cycles im Wert 40 Euro (tri-cycles)
Je 2×2 Konzerttickets für
22.08. Simple Minds, Hanau, Amphitheater
18.09. Temper Trap, Offenbach, Capitol
30.09. Max Buskohl, Frankfurt, Nachtleben
08.10. Noel Gallagher, Offenbach, Capitol
(Konzertbüro Schoneberg)

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Mitarbeiter von sensor und Gesellschaft für lokale Medien mbH sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
Wir werden einige Einsendungen veröffentlichen. Die Wahl und Beschreibung des Urlaubsziels hat jedoch keinen Einfluss auf die Gewinnchancen.

Schönen Urlaub! In Wiesbaden!

Geschrieben in Kategorie Allgemein, Bilder. Lesezeichen setzen für Link.

Kommentare sind geschlossen.