Kochkurs mit passender Lektüre – Hugendubel und Michael Balzer kooperieren

#

Publiziert am von sensorWI

 

 

Ab sofort sind die Wiesbadener Buchhandlung Hugendubel und der “Premium Caterer” Michael Balzer Kooperationspartner. Die beiden Unternehmen haben eine Vereinbarung getroffen, dass während der bevorstehenden Herbstsaison 2012 alle Kochkurse und After-Work-Events, die im Wiesbadener Kochsalon in der Sonnenberger Straße 82 stattfinden, von der thematisch passenden Speisenlektüre begleitet werden. So können die Teilnehmer sich während ihres Kochkurses mit Kochbüchern und Lektüre einzudecken, die sich mit den Speisen des jeweiligen Koch-Abends befassen.

Lautet das Thema also beispielsweise „Waldpilze & Co“, gibt es die entsprechende Pilz-Literatur auf Wunsch dazu. Hugendubel im Gegenzug wird in seinem Ladengeschäft in der Kirchgasse/Ecke Luisenstraße die neuen Programmhefte des Kochsalons verteilen und motiviert seine Kunden somit, sich noch ein wenig mehr an das Thema „Kochen“ heranzutrauen.

Michael Balzer: „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Hugendubel einen so renommierten Partner für unser Kochsalon-Programm gefunden haben. Wir möchten den Teilnehmern unserer Kochkurse durch die Bereitstellung der entsprechenden Kochliteratur einen ganz besonderen Service bieten, und dies wird nun völlig problemlos möglich sein“.  Auch im Hause Hugendubel freut man sich über die getroffene Vereinbarung: „Jetzt können wir unseren Kunden nicht nur die in den Kochbüchern vermittelte Theorie ans Herz legen, sondern die praktische Anwendung gleich noch dazu“, so der Wiesbadener Hugendubel-Filialleiter Nicolai Lennartz.

www.michael-balzer.com

www.hugendubel.de

Bis Ende April betrieb der Caterer und Gastronom auch das Stammhaus in der Kleinen Schwalbacher Straße, in das ab 1. September wieder Leben einkehren wird. Hier unser Bericht “Große Pläne in der Kleinen Schwalbacher – Hofköche geben gastronomisches Gastspiel im Ex-Stammhaus”

Geschrieben in Kategorie Allgemein, Bilder. Lesezeichen setzen für Link.

Kommentare sind geschlossen.